Die Suche nach Keywords: Zwei echte Experten der Suchmaschinenoptimierung teilen ihre Geheimnisse

seo-1108457_640

Haben Sie sich jemals gefragt, wie die ECHTEN Experten der Suchmaschinenoptimierung, nach Keyowords suchen? Falls Sie das überfordert können Sie hier mit dieser Anleitung eine SEO Agentur finden.

Wie Sie wahrscheinlich bereits bemerkt haben, ist die Industrie der Suchmaschinenoptimierung mit zahlreichen Tipps von „Experten“ überflutet worden.

Ich fühle mich dazu verpflichtet, zu diesen ebenfalls etwas beizutragen…

ABER das ist der Grund, wieso ich mich selbst erlösen möchte und das an ECHTE Suchmaschinenoptimierungsexperten weiterzugeben, welche erfolgreiche Agenturen oder erwiesene Erfolge haben.

Diese Leute sagen nicht nur, dass sie „Experten“ sind, sie sind wirklich welche.

Ich habe zwei Experten, mich eingeschlossen, ausgesucht, um die folgenden Fragen über die Keyword- bzw. Keyowordsuche zu beantworten:

„1. Was ist Ihre Strategie, um die besten Keywords für eine SEO-Kampagne zu finden?“

 

„2. Und welche Kriterien benutzen sie, um die „Qualität“ eines Keywords festzustellen?“

Lesen Sie den folgenden Beitrag, um ein besseres Verständnis zu entwickeln:

  1. Nick Eubanks
  1. Was ist Ihre Strategie, um die besten Keywords für eine Kampagne zu finden?

Meine Strategie, um Keywords für eine Kampagne zu finden, ist zuerst das ganze Universum nach vorgeschlagenen Begriffen für jede mögliche Variation zu durchsuchen, welche dem ursprünglichem Begriff ähnlich sind.

Dann überprüfe ich, ob es andere Strukturen gibt, wie zum Beispiel andere Verben oder Adjektive, die einen besseren Einblick über die Sache geben. Dann erstelle ich Gruppen; normalerweise sind das 4-5, welche auf den Themen basieren, in welche ich die Keywords einordnen kann.

Themen entstehen schnell und ich erlaube ihnen, rauszugehen und zu entdecken, welcher Inhalt zu diesem Themengebiet passen könnte.

Einmal hatte ich so ein Gefühl, dass ich herausfinden konnte, wer das sprunghafte Publikum ist und ich konnte mir vorstellen, wie ich das Interesse an dem Inhalt, welcher zu den Keywordsn passt, maximieren könnte.

Die Suche nach solchen Inhalten auf sich zu nehmen leitet außerdem in eine Richtung zu wem, wo und wie ich diesen Inhalt fördern könnte, welches Format der Inhalt annehmen könnte und auf welcher Seite er sein sollte.

  1. Und welche Kriterien benutzen Sie, um die „Qualität“ eines Keyworts festzustellen?“

Die Qualität eines Keywords festzustellen, ist für mich relativ einfach;

Stimmt der Vorsatz des besagten Begriffs mit dem Ziel des Unternehmens oder der Website überein?

Hat das Keyword mindestens 5 Longtails mit mindestens 50 Suchanfragen pro Monat?

Befinden sich diese Seiten zurzeit auf der ersten Seite mit weniger als 10 Links zu individuell platzierten URLs?

  1. Jayson DeMers

Jayson ist der Gründer und Firmenchef von AudienceBloom

Was ist Ihre Strategie, um die besten Keywords für eine Kampagne zu finden?

Naja, die Suche nach den Keywords hat sich im letzten Jahrzehnt sehr verändert.

Alles mit Keywords vollzustopfen und versuchen mit speziellen Worten ein höheres Ranking zu erzielen, funktioniert einfach nicht mehr.

Das heißt, kombiniert mit dem Fakt, dass Google Analytics und das Keyword-Tool AdWords von Google dazu tendiert, Daten verstecken zu wollen, dass Sie nicht erfolgreich sein werden, wenn sie eine Strategie von 2010 für die Keywordsuche verwenden.

Für mich ist die Absicht des Suchers die höchste Priorität, wenn es darum geht, Suchwörter zu suchen und sie dafür zu optimieren.

Ich fange normalerweise mit einem allgemeinen Thema an, welches zu dieser Seite passt. Dann gehe ich ins Detail für die Longtail-Keywords.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s